[Pdns-users] Installation PDNS Server auf Raspberry Pi (weezy)

Gerald orsn at pechoc.eu
Thu Aug 15 20:01:01 UTC 2013

Hallo,

ich habe nach folgender Anleitung begonnen:
http://pccode66.blogspot.co.at/2011/09/installing-powerdns-with-mysql-backend.html

Nach der Installation des PDNS Paketes waren aber offensichtlich die
mysql-Änderungen auch angelegt, weil ich das Kennwort eingeben musste.

An diesem Punkt habe ich aufgehört, versucht mich durch die Beschreibung
des PDSN SErvers durchzuarbeiten, und gesehen, daß ich das mangels
Kenntnisse nicht in annehmbarer Zeit schaffe.

Hat jemand auf der Liste fÃŒr mich ein paar GUTE Linktipps mit denen ich
den Server aufsetzen kann?

Mit herzlichem Dank im voraus
Gerald